BSA meets Fanklub!

Schon wieder ein Monat rum! Am Samstag ist schon wieder Britpop Strikes Again im Nachtleben! Und dieses mal mit ganz besonderen Gästen und zwar dem Fanklub! Zwei unserer Lieblingsindiediscos vereint! Wie geil ist das denn? Los geht’s ab 23 Uhr und das ganze kostet 5 € Eintritt, allerdings verlosen wir mal wieder 2×2 Gästelistenplätze! Hierzu einfach bis Samstag 14 Uhr eine Mail hier kommentieren und eure E-Mail dabei hinterlassen! Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt!
Facebook
Nachtleben Partys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.