Partynews KW 27

Hallo Freunde!

Nach zwei sehr anstrengenden Wochen gehen wir es diese Woche ein kleines bisschen ruhiger an. Aber wirklich nur ein ganz kleines Bisschen. Bevor wir so richtig wieder in der realen Welt ankommen führt euch Fakir heute Abend noch ein mal bei Tuesday I’m in Love im Schon Schön in Mainz ganz tief in den Kaninchenbau. Bis Freitag könnt ihr euch dann ein wenig ausruhen bevor die atemberaubende Frau Wolf zusammen mit Fakir den Clubkeller bei Nägel mit Köpfen unsicher machen darf. Samstag geht’s dann erstmal auf den Farbenfabrikflohmarkt und zur Tribüne West und Abends dann zu Britpop Strikes Again und am Sonntag ist dann radiox Hofflohmarkt und Enter the Yellowstage! Yay!

Modern Days

Am Dienstag haben die Mainzer Jungs von MODERN DAYS im Schon Schön ein Heimspiel. Auf ihrer Bandcamp Seite zeigen sie sich düster minimalistisch und schnell merkt man dass sie auch musikalisch eine Vorliebe für melancholisch schöne, raue Instrumentals hat. Diese bleiben aber immer Tanzbar und bilden das Fundament für eine Stimme die stark an die EDITORS oder INTERPOL erinnert, ohne dadurch an eigenem Charakter einzubüßen. Könnte gut werden! Wie schon oft arbeitet FAKIR auch diesen Dienstag und bringt euch nach dem Konzert (was um 22 Uhr beginnt) ab 24 Uhr Indierock, Indiepop und elektronisches mit auf die Party. TUESDAY I’M IN LOVE! Eintritt: frei!
Facebook
schon-schoen.de

thumb

Freitag macht Fakir wieder Nägel mit Köpfen und heizt euch in gewohnter Weise mit einem Rundumschlag aus dem Indiebereich kräftig ein. Dieses mal ist endlich wieder die wunderbare Frau Wolf mit im Boot! Los geht’s um 22 Uhr und bis 23 Uhr ist der Eintritt Frei. Danach kostet der Abend 6 Euro und geht sicher länger als die Dunkelheit. Hierfür verlosen wir auch 2×2 Gästelisteplätze. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff ‚Nägel‘ und eurem Namen an info@ysss.de schreiben und Daumen drücken! Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt.
Facebook
clubkeller.com

Farbenfabrik Flohmarkt

Im Tanzhaus West finden dann Samstag gleich zwei tolle Veranstaltungen statt. Ab 16 Uhr bieten ausschließlich private (keine professionellen) Verkäufer auf dem 17. Farbenfabrik Flohmarkt 2nd Hand Kleidung und allerhand Schätze aus Musik, Design, Kunst und Antiquitäten an. Dazu gibt es Kuchen, Kaffee und Kleinigkeiten vom Versuchskantinchen, die allein für den Namen eigentlich schon ein paar Euro verdient haben. Nebenbei wird Holger Menzel vom funkcitysoulclub für einen entspannten musikalischen Rahmen sorgen. Eignet sich also auch bestens fürs länger bleiben! Das ganze findet bei schlechtem Wetter wie gewohnt teils Indoor statt. Nach dem Stöbern könnt ihr dann grade ein paar Schritte weiter in den Sommergarten, in dem die beiden WM Spiele im Rahmen der Tribüne West gezeigt werden. Jetzt fehlt nur noch dass die auch ein Bett haben! Achja, alles bei freiem Eintritt.
Facebook
Tribüne West auf Facebook
tanzhaus-west.de

BSA

Wer Fußball doof findet oder danach noch nicht Müde ist geht am besten ins Nachtleben, denn da laden euch Lotta in the Sky und Motsch auf ihre BRITPOP STRIKES AGAIN Party und versorgen euch die ganze Nacht mit Indieperlen, vorzugsweise von der Insel. Um 23 Uhr geht’s los! Auch hierfür verlosen wir auch 2×2 Gästelisteplätze. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff ‚ BSA‘ und eurem Namen an info@ysss.de schreiben und Daumen drücken! Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt.
Facebook
Nachtleben Partys

Enter the Yellowstage

Zum Ausklang der Woche macht Fakir dieses mal leider ohne Wolfgang am Sonntag wieder Katerradio für Fortgeschrittene mit Enter the Yellowstage auf radioX. Schaltet ein! Davor, also von 13-17 Uhr ist bei radiox übrigens auch noch Hofflohmarkt! Wer im Tanzhaus also noch nichts gefunden hat sollte auf jeden Fall dort hin gehen!
Facebook
Hofflohmarkt auf Facebook
radiox.de

Vorschau:
15.07. – Pecco Billo Afterparty mit Fakir im Schon Schön
24.07. – Nägel mit Köpfen mit Fakir im Clubkeller
25.07. – Klassentreffen mit Fakir im Elfer
29.07. – Macky Messer Afterparty im Schon Schön
01.08. – Fanklub mit Fakir im Silbergold
03.08. – Enter the Yellowstage mit Fakir und Wolfgang auf radiox
08.08. – Nägel mit Köpfen mit Fakir im Clubkeller
22.08. – Klassentreffen mit Fakir im Elfer
28.08. – Nägel mit Köpfen mit Fakir im Clubkeller

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Bürorotation:
Alt J – An Awesome Wave / Fotos – Nach dem Goldrausch / The National – Alligator / Wave Machines – Pollen / The War on Drugs – Slave Ambient / Future Islands – Singles / Future Islands – In Evening Air / Little Dragon – Nabuma Rubberband / The Libertines – Up The Bracket / Arcade Fire – Funeral

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.