Partynews KW22

He Hüpfdohlen!

Die Partywoche startet mit The Kids Are Alright am Donnerstag in der Dorett Bar mit Sassi und Herr Schmidt. Freitag habt ihr die Qual der Wahl zwischen Hang the DJ mit Sassi und Fakir im Cave und Fanklub mit Cris und Alex Unrath im Silbergold. Um die Woche entspannt ausklingen zu lassen, könnt ihr Sonntag Wolfgang und Fakir bei Enter the Yellowstage auf radiox lauschen.



Am Donnerstag gibt’s eine Premiere und zwar in der Mainzer Dorett Bar, denn dort legt Sassi bei The Kids Are Alright auf. Sie macht an diesem Abend gemeinsame Sache mit Herr Schmidt und freut sich, euch vor Ort begrüßen zu dürfen. Los geht’s ab 21 Uhr und ihr dürft euch freuen auf Indie, Indietronics, Psyche & Soul. Kommt vorbei und lasst euch den Donnerstag versüßen.
Facebook
Dorett


HangtheDJTitelbildSassi
Freitag findet dann wieder (wie alle zwei Wochen) Hang the DJ im Cave statt. Diese Woche sind Fakir und Sassi für euch in der Höhle und heizen euch mit Indie, Indietronics und Alternatives ordentlich ein. Wer vor 23 Uhr vorbei kommt, spart sich sogar die 5 Euro Eintritt. Wer ganz viel Glück hat, kann sie sich aber auch sparen, weil er bei unserer GästelistenplätzeVerlosung gewonnen hat. Dafür müsst ihr einfach nur bis Freitagmittag eine Mail an info@ysss.de senden, euren Namen in die Mail und den Betreff „Hang“ in den Kopf packen und schon seid ihr dabei. Daumen drücken und bis Freitag!
Cave



Freitag findet außerdem auch wieder Fanklub im Silbergold statt. Diese Woche mit einem neuen Gast und zwar legt Cris mit Alex Unrath auf. Die beiden legen für euch all das auf, was sich zwischen Indie, Alternatives und Britpop bewegt und freuen sich schon, euch dazu zappeln zu sehen. Wer vor Mitternacht kommt, zahlt nur die Hälfte Eintritt und danach kostet es die üblichen 6 Euro.
Facebook
Silbergold



Sonntag findet dann wieder, wie an jedem ersten Sonntag im Monat, Enter The Yellowstage auf radiox statt. Dort besprechen Fakir und Wolfgang ab 17 Uhr ihre aktuellen Ohrwürmer und machen dabei viele tolle Überleitungen! Schaltet also unbedingt ein, um direkt von den Meistern zu lernen!
Facebook
radiox

Vorschau:
10.06.2016 – Sie Müssen Der Wolf Sein mit Frau Wolf & Sassi im Tiefengrund
17.06.2016 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave
Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Platte der Woche: Broken Social Scene – Broken Social Scene (Arts & Crafts, 2005)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.