Weekly Selection CW27

Hey!

Am Donnerstag könnt ihr auf dem Yachtklub beim Barabend auf dem Boot gesellig beisammensitzen oder im Silbergold bei Play feiern. Freitag lädt der Schwedlersee zu Lazy und die Kreativfabrik in Wiesbaden feiert mit dem Mach Mal Langsam Kollektiv. Am Samstag kann im Silbergold beim Fanklub gesungen und Sonntag auf dem Farbenfabrik Flohmarkt gestöbert werden.


Am heutigen Donnerstag lädt der Yachtklub zum Barabend auf dem Boot, denn das Blumen ist dort zu Gast. Ab 16 Uhr legen dort Mario Y Gonzales, TCB und Saap don’t stop auf, außerdem gibt es Drinks & Empanadas.
Facebook
Yachtklub
Im Silbergold kann heute außerdem auch wieder ordentlich getanzt werden, denn Hidden Spheres, Sarayu, Ozelot Black Belt Academy & Trafic Jam legen bei Play die ganze Nacht  House für euch auf. Los geht’s ab Mitternacht und alle zahlen 4€ Eintritt.

Am Freitag lädt der Schwedlersee zu Lazy Vol. 4 um mit euch die Sommerzeit zu genießen. Auflegen werden für euch Yannick, Weller & Pedo Knopp – außerdem gibt es Gegrilltes von Gábor für euch. Der Einlass beginnt ab 19.30 Uhr.
Facebook
Schwedlersee
Außerdem lädt am Freitag das Mach Mal Langsam Kollektiv in die Kreativfabrik nach Wiesbaden, wo euch neben der Stammbesetzung auch noch DJ Nirso aus Brasilien mit seinen Auflegekünsten bezaubern wird. Der Einlass beginnt um 22 Uhr.

Wer mal wieder Lust hat das Tanzbein zu Indie-Klängen zu schwingen, der ist am Samstag gern im Silbergold beim Fanklub gesehen. Dort legen ab Mitternacht leo.part & Alex Unrath für euch auf. Der Eintritt kostet 8€.

Am Sonntag ist mal wieder Zeit für einen Farbenfabrik Flohmarkt auf dem Gelände der Milchsackfabrik. Zwischen 15 und 21 Uhr könnt ihr dort in Secondhandartikeln aus den Bereichen Musik, Design & Kunst stöbern. Außerdem gibt es dort leckeres Essen vom Grill, Suppen, Salate, Kafee, Kuchen und auch kühle Drinks an der Bar. Musikalisch untermalen werden diesen Tag für euch Stella Mirabella und Frau Denz.
Facebook
Milchsackfabrik

Vorschau
13/07/18 Lockruf mit grrr!, Fakir & Sassi auf dem Melt Festival
21/07/18 Lockruf mit grrr!, Fakir & Sassi auf dem Kuddelmuddel Festival

Wie immer gibt es alle Infos zu unseren Veranstaltungen auch auf unserer Homepage www.ysss.de.
Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Must-Hear der Woche: Thor Rixon feat. Alice Phoebe Lou Live @ Fusion 2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.